Kinder- und Jugendchor

Der Kinderchor „Rock your Soul“ singt wieder live!

Johanna von Rock your Soul sagte vor einiger Zeit: „Das Online-Singen ist eigentlich ganz ok!“ Und Alina von Rock your Soul meinte damals: „Wenn wir wieder zusammen sind und singen, das ist schöner!“

Jetzt ist es wieder soweit!

Wir proben wieder gemeinsam im evangelischen Gemeindehaus!!

Du bist herzlich dazu eingeladen:       montags 16.00 – 17.00 Uhr (ab 30.8.21)

Über unseren Kinderchor

Evangelische Kirchengemeinde Fürth im Odenwald
Rock your Soul
Evangelische Kirchengemeinde Fürth im Odenwald
Rock your Soul Probe

Unseren Kinderchor gibt es nun schon seit 4 Jahren. Im Mai 2017 haben wir angefangen mit 7 Kindern. Einige sind immer noch dabei – ihr seid super, herzlichen Dank!!

Die Kinder haben inzwischen ein großes Repertoire und singen gerne bei Taufen und Festen übers Jahr, am Gemeindefest und natürlich zur Einschulung.

Die Proben sind immer sehr lustig: Wir spielen und erzählen auch gerne miteinander. Ich persönlich mag es besonders, wenn Kinder voneinander lernen können und die Neuen in die Mitte gerückt werden, damit sie gut hören können.

Zu Beginn wünschen immer viele Kinder das Lied: „Einfach spitze, dass du da bist“ und zum Abschied: „Und so geh nun deinen Weg ohne Angst und voll Vertrau´n“ bis man sich bei der nächsten Probe wiedersieht.

Mit guten Gedanken voller Musik grüßt Bea v. Gemünden